echt klasse führerschein

Finde die richtige Ausbildung für dich.

unser service, dein vorteil!

startup®-paket plus
von allem ein bisschen mehr!

​​​​​All die großartigen Vorteile des Standardservice und noch mehr.

startup®-paket vip
von allem das meiste!

​​​​​​​Das extra Plus zu all den großartigen Vorteilen des Standardservice und plus Paket.

startup®-paket all in
von allem das ganze!

​​​​​​​Das extra Plus zu all den großartigen Vorteilen des Standardservice und vip Paket.

vorteile entdecken!
image/svg+xml
  • Philipp, 18

    Durch die vielen Prüftermine konnte ich alles perfekt planen und war nach 2 Monaten Führerscheinbesitzer - ihr seid MEGA!

  • Eva, 19

    Tolle moderne Fahrschule mit großem Angebot! Zwei Wochen nach dem Kurs hatte ich bereits die Theorieprüfung bestanden.

  • Stefan, 25

    Danke für die Lernunterstützung! Hättet ihr mich nicht immer wieder motiviert, hätte ich heute noch keinen Führerschein.

  • Lisa, 18

    Toller Fahrlehrer im Kurs, im Auto hatten wir immer Spaß und die Prüfungen habe ich beim ersten Versuch alle bestanden :)

  • Fabian, 15

    Des war easy! Kurs, Prüfung, Fahrstund... nach 1 Monat hab i scho mopedfahrn können. Danke!

  • Nati, 21

    Ich hab mir anfangs schwer getan, aber die Fahrstunden mit Peter und Harald haben mir sehr geholfen meine Angst zu überwinden.
     

  • Simone, 23

    Ihr seid alle sehr sehr super. Und die Fahrlehrer auch sehr nett.
    Ihr habt viel Geduld und redet immer gut zu wenn man aufgeben will.

einfach los!​​​​​​​

jetzt anfragen!​​​​​​​